Type-EM - Mechanischer Schraubstock
étau de serrage multiple largeur 50 et 80

TYP-EM

Mechanischer Universalschraubstock

Universal ist der Typ-EM sowohl für konventionelle Maschinen als auch für CNC- und Schleifmaschinen konzipiert. Seine T-Nuten ermöglichen die Montage von Spezialbacken, Anschlägen und Vorrichtungen.

Er ist robust und kann in verschiedenen Positionen sowie auf mehreren Auflageflächen eingesetzt werden. Er unterscheidet sich von der Konkurrenz durch seine geschliffenen und geschlossenen Flächen, welche das Eindringen von Spänen in den Schraubstock verhindern und die Wartung erleichtern.

  • Universal
  • Einfache Bedienung
  • Wartungsfreundlich
  • Bewährte Robustheit
  • Geschliffene Flächen
  • Schnelle und präzise Einstellung +/- 0,01 mm

Hier klicken für Kundenspezifische Lösungen

catalogue général Evard Précision
Polymut - usinage serrage multiple