étau de précision - solutions personnalisées

Unsere neuheit

 

Entdecken Sie unsere Innovationen, die für die ständig steigenden Anforderungen der Industrie entwickelt und produziert wurden!

CM20: Mechanischer Zentrumspanner

Ein kleiner Schraubstock für hohe Präzision

Der selbstzentrierende mechanische Schraubstock CM 20, neuester Zugang der CM-Baureihe, wurde speziell für das Spannen von Kleinteilen entwickelt, welche eine hohe Präzision erfordern!

Konzipiert wurde er für das Spannen von Kleinteilen in der Mikrotechnik, der Uhrenindustrie oder der Pharmabranche. Kompakt und präzise wird er von unseren Kunden wegen seiner Robustheit geschätzt! Sein geringes Gewicht von 0.215 Kg macht ihn zum idealen Partner für Bearbeitungszentren, die geringe Lasten auf ihrem Maschinentisch erlauben.

Azimut 50: Pneumatischer Zentrumspanner

Jeder Herausforderung gewachsen!

Der neueste Zentrumspanner unseres Azimut-Sortiments, welcher sich durch sein selbstzentrierendes pneumatisches Spannen nach innen oder außen auszeichnet, hat einen großen Vorteil: Er benötigt wenig Platz.

Konzipiert für das Spannen von Kleinteilen in der Mikrotechnik, der Uhrenindustrie oder der Pharmabranche, ist der Azimut 50 mit seinen in verschiedenen Materialien bearbeitbaren Backen und seiner hervorragenden Wiederholgenauigkeit ideal für die Automation und Serienfertigung !