Präzisionsschraubstock - individuelle Lösungen

Unsere neuheit

 

Entdecken Sie unsere Innovationen, die für die ständig steigenden Anforderungen der Industrie entwickelt und produziert wurden!

CP 80-TYP

Pneumatischer Zentrumspanner

Die Baureihe der pneumatischen Zentrumspanner wird erweitert. Der brandneue CP 80 bietet alle Vorteile seines großen Bruders in einer kompakteren Version. Stets kraftvoll und präzise erreicht er eine Spannkraft von 1000 Kg bei 6 bar. Die Zugänglichkeit wurde optimiert und der Platzbedarf reduziert, um die Effizienz zu steigern.

Optimal für die Bearbeitung auf 5 Achs Maschinen ausgelegt, offenbart der CP 80 seinen hochwertigen und anpassungsfähigen Charakter durch eine selbstzentrierende pneumatische Innen- und Außenspannung, welche die Möglichkeit bietet, auch exzentrisch zu spannen. Sein großer Spannbereich, seine hervorragende Wiederholgenauigkeit und sein intelligentes Design machen ihn zu einem zuverlässigen Spannmittel von der Schrupp- bis zur Schlichtbearbeitung.

Mehrfachspannsystem 50 und 80

TYP-CM 30 Mechanischer Zentrumspanner

Ein kleiner Schraubstock für hohe Präzision

Der selbstzentrierende mechanische Schraubstock CM 30, neueste Erweiterung der CM-Baureihe, wurde speziell für das Spannen von Kleinteile entwickelt, welche eine hohe Präzision erfordern.

Mit einem geringen Störkreis von 100mm Durchmesser und der serienmässigen Anpassung an verschiedene Nullpunkt Systeme, findet er in jeder Werkstatt seinen Platz. Die verschiedenen Aufsatzbacken machen den CM 30 zu einem flexibel einsetzbaren Werkzeug, sei es auf Bearbeitungszentren oder auf 3D Messmaschinen.

Mehrfachspannsystem 50 und 80